Die Blackstone Resources AG ist eine Holdinggesellschaft der Blackstone Resources Group. Die Blackstone Resources Group verfügt über ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigem Bergbau, Exploration, Rohstoffhandel und Beteiligungen weltweit. Die Blackstone Resources Group konzentriert sich derzeit auf Gold und Batteriemetalle wie Kobalt, Mangan, Molybdän, Lithium und Graphit.

SIX
SIX betreibt und entwickelt Infrastrukturdienstleistungen in den Geschäftseinheiten Securities & Exchanges, Banking Services und Financial Information mit dem Ziel, die Effizienz, Qualität und Innovationskraft über die gesamte Wertschöpfungskette des Schweizer Finanzplatzes zu erhöhen. Das Unternehmen befindet sich im Besitz seiner Nutzer (122 Banken) und erwirtschaftete 2019 mit rund 2'600 Mitarbeitenden und einer Präsenz in 20 Ländern einen Betriebsertrag von 1,13 Milliarden Schweizer Franken sowie ein Konzernergebnis von 120,5 Millionen Schweizer Franken.