Die Blackstone Resources AG ist eine Holdinggesellschaft der Blackstone Resources Group. Die Blackstone Resources Group verfügt über ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigem Bergbau, Exploration, Rohstoffhandel und Beteiligungen weltweit. Die Blackstone Resources Group konzentriert sich derzeit auf Gold und Batteriemetalle wie Kobalt, Mangan, Molybdän, Lithium und Graphit.

Julian Chan steht Ihnen gerne zur Verfügung.

SIX betreibt und entwickelt Infrastrukturdienstleistungen für die Schweizer und die spanische Börse, Securities Services, Banking Services und Financial Information mit dem Ziel, die Effizienz, Qualität und Innovationskraft über die gesamte Wertschöpfungskette des Schweizer und spanischen Finanzplatzes zu erhöhen. Das Unternehmen befindet sich im Besitz seiner Nutzer (121 Banken) und erwirtschaftete 2020 mit rund 3’500 Mitarbeitenden (Vollzeitäquivalente) und einer Präsenz in 20 Ländern einen Betriebsertrag von 1,38 Milliarden Schweizer Franken sowie ein Konzernergebnis von 439,6 Millionen Schweizer Franken.