Fidelity International bietet erstklassige Investment- und Altersvorsorgelösungen an. Das unabhängige Unternehmen im Privatbesitz investiert weltweit GBP 235,1 Milliarden im Auftrag von Kunden in 26 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa, im Nahen Osten sowie in Südamerika. Die Kunden reichen von Zentralbanken, Staatsfonds, Grossunternehmen, Finanzinstituten, Versicherungen und Vermögensverwaltern bis hin zu Privatkunden. Neben der Vermögensverwaltung bietet Fidelity Vermögensmanagement und Altersvorsorgepläne für Unternehmen, Berater und Einzelpersonen in mehreren Ländern an und ist verantwortlich für ein verwaltetes Vermögen von GBP 80,5 Milliarden.

Produktname

Handelswährung

ISIN

Market Maker

Fidelity US Quality Income UCITS ETF Capitalisation USD

USD

IE00BYXVGY31

Fidelity US Quality Income UCITS ETF Capitalisation USD

CHF

IE00BYXVGY31

Fidelity US Quality Income UCITS ETF Distribution USD

USD

IE00BYXVGX24

Fidelity US Quality Income UCITS ETF Capitalisation Couverte en GBP

GBP

IE00BYV03C98

Fidelity US Quality Income UCITS ETF Capitalisation Couverte en EUR

EUR

IE00BYV1Y969

Commerzbank AG

Weitere Informationen zum ETF-Segment finden Sie auf der Website von SIX Swiss Exchange unter:

Julian Chan steht Ihnen gerne zur Verfügung.