Gestiegene Kundenansprüche, regulatorische Anforderungen und sich wandelnde Finanzmärkte verlangen eine kontinuierliche Weiterbildung.

Das praxisnahe Ausbildungsangebot von SIX, bietet ab April 2018 mit 15 neuen Kursen Zugang zu Finanzexperten rund um die Themenbereiche «Anlagen, Märkte & Produkte», «Regulation & Compliance», «Finanzieren & Vorsorgen» sowie «Aktuelle Finanzthemen». Die Kurse werden in einem ersten Schritt in Deutsch in den Räumlichkeiten von SIX angeboten.

Die neuen Kurse sind im Rahmen des Zertifizierungssystems «Kundenberater Bank» von SAQ anerkannte Re-Zertifizierungsmassnahmen und bieten eine effiziente Möglichkeit, regulatorische Anforderungen zu erfüllen.

Die Ausbildungspartner FHS St. Gallen, Nosco Partners AG und change compliance GmbH sind ausgewiesene Experten in der Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Wirtschaftsbereich und sorgen für eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis.

Detaillierte Kursbeschriebe, Informationen zu den Ausbildungsterminen sowie Anmeldemöglichkeiten sind auf unserer Webseite www.six-group.com/exchanges/education aufgeschaltet.