Die Hangzhou GreatStar Industrial Co., Ltd. hat 11.812.700 GDRs zu einem Angebotspreis von USD 13,08 pro GDR platziert, wobei ein (1) GDR fünf (5) A-Aktien des Unternehmens entspricht. Die A-Aktien des Unternehmens sind an der Börse Shenzhen kotiert. Die Hangzhou GreatStar Industrial Co., Ltd. hat mit dem GDR-Angebot einen Bruttoerlös in Höhe von ca. USD 154.5 Millionen erzielt.

Die Hangzhou GreatStar Industrial Co., Ltd. ist ein globales Werkzeugunternehmen, das ein Portfolio von Werkzeugmarken mit teilweise über hundertjähriger Tradition aufgebaut hat, darunter ARROW, PONY JORGENSEN, Goldblatt, BeA, Shop-Vac und SK. Das Produktportfolio umfasst in erster Linie Handwerkzeuge, Werkzeugschränke, Elektrowerkzeuge und Lasermessgeräte. Die Produkte werden hauptsächlich auf den europäischen und nordamerikanischen Verbrauchermärkten angeboten. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hangzhou.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.

Bei Fragen steht Ihnen Jürg Schneider gerne zur Verfügung.