Shenzhen Senior Technology Material Co., Ltd. hat 12,684,800 GDRs zu einem Angebotspreis von USD 9.46 pro GDR kotiert, wobei ein (1) GDR fünf (5) A-Aktien des Unternehmens entspricht. Die A-Aktien des Unternehmens sind an der Shenzhen Stock Exchange kotiert. Shenzhen Senior Technology Material Co., Ltd. hat mit dem GDR-Angebot einen Bruttoerlös in der Höhe von ca. USD 120 Millionen erzielt.

Shenzhen Senior Technology Material Co., Ltd. ist ein Hersteller von Lithium-Ionen-Batterieseparatoren. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Lithium-Ionen-Batterieseparatoren.

Weitere Informationen zu Shenzhen Senior Technology Material Co., Ltd.

Julian Chan steht Ihnen gerne zur Verfügung.

SIX betreibt und entwickelt Infrastrukturdienstleistungen für die Schweizer und die spanische Börse, für Post-Trade-Dienstleistungen, Banking Services und Financial Information mit dem Ziel, die Effizienz, Qualität und Innovationskraft über die gesamte Wertschöpfungskette des Schweizer und spanischen Finanzplatzes zu erhöhen. Das Unternehmen befindet sich im Besitz seiner Nutzer (120 Banken) und erwirtschaftete 2022 mit 4’044 Mitarbeitenden und einer Präsenz in 20 Ländern einen Betriebsertrag von 1,5 Milliarden Schweizer Franken sowie ein Konzernergebnis von 185,0 Millionen Schweizer Franken.