Heute hat Credit Suisse International den Handel an SIX aufgenommen. Gregor Braun, Head Sales Schweiz & Europa, kommentiert: «Wir freuen uns, unseren neuen Teilnehmer zu begrüssen, und wünschen ihm erfolgreiches Trading an der Schweizer Börse.» Derzeit nutzen 94 Handelsteilnehmer die herausragende Qualität der Auftragsbücher sowie die technologisch führende und zuverlässige Infrastruktur der Schweizer Börse.

Die Credit Suisse AG ist einer der weltweit führenden Finanzdienstleister und gehört zur Unternehmensgruppe der Credit Suisse. Credit Suisse International ist eine Gesellschaft mit unbeschränkter Haftung und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Credit Suisse Group AG. Sie hat Niederlassungen in Amsterdam, Madrid, Mailand, Singapur und Schweden und unterhält zudem Büros in Genf, Hongkong und Zürich.

Ein einzigartiger Markt mit herausragender Liquidität
Die Handelsteilnehmer der Schweizer Börse haben Zugang zu mehr als 46’000 Titeln, darunter Aktien – mit Nestlé, Roche und Novartis einige der wichtigsten europäischen Blue Chips –, Anleihen, ETFs, ETPs, Sponsored Funds und Strukturierte Produkte . Als Referenzmarkt dieses breiten Universums bietet wir ihnen die Schweizer Börse die beste Qualität im Auftragsbuch für Schweizer Wertschriften, selbst für grosse Volumen. Entdecken Sie unsere Märkte.

Die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Kapazität
Die Schweizer Börse betreibt eine der modernsten Handelsplattformen der Welt. Sie bündelt aussergewöhnliche Geschwindigkeit, Kapazität und Stabilität in einem leistungsstarken Angebot. In Verbindung mit unserer überragenden Liquidität können Teilnehmer, Händler und Anleger flexibel auf Marktentwicklungen reagieren und ihre Investment-Entscheide unmittelbar umsetzen.

Teilnehmer werden: einfach und effizient
Wir wollen, dass neue Teilnehmer schon in kürzester Zeit bei uns an der Schweizer Börse handeln können. Darum gestalten wir unseren Onboarding-Prozess so effizient wie möglich. Im Idealfall können Sie bereits nach vier Wochen den Handel aufnehmen. Unsere Experten sind jederzeit für Sie da: Vom Aufsetzen Ihrer Handelsinfrastruktur über das Testen bis hin zum Go-Live werden Sie kompetent begleitet. Wir helfen wir Ihnen bei der Auswahl der optimalen Anbindungsvariante für Ihr Unternehmen, Ihre Handelsstrategien und Ihre Marktaktivität. Mehr erfahren.