Als Referenzmarkt mit dem höchsten Marktanteil im Schweizer Wertschriftenhandel ist die Orderbuchqualität von SIX Swiss Exchange unübertroffen. Wir bieten Zugang zu über 52’000 Wertpapieren in einer Vielzahl von Handelssegmenten, darunter Aktien, Anleihen, Exchange Traded Funds, Mutual Funds und Sponsored Funds, Exchange Traded Products und strukturierte Produkte.

Seite heute ist Hardcastle Trading AG der jüngste neue Handelsteilnehmer an der Schweizer und profitiert von der weltweit fortschrittlichsten Handelstechnologie, innovativen Handelsdienstleistungen sowie erstklassigen Services und kompetentem Support. Auf unserer Website finden Sie einen Überblick über alle 94 Teilnehmer.

Gregor Braun, Head Sales Switzerland & Europe bei SIX Swiss Exchange, heisst den neuen Teilnehmer willkommen: «Eine direkte Börsenmitgliedschaft bietet zahlreiche Vorteile, die nicht nur den direkten Zugang zum Orderbuch und Informationen über neue Entwicklungen beinhalten, sondern auch jedem Teilnehmer die Möglichkeit gibt, seine Bedürfnisse einzubringen, die dann in neue, kundenorientierte Dienstleistungen umgesetzt werden.»

Innovation mit Blick in die Zukunft

In einem Testimonial-Video betonten die Handelsteilnehmer unisono ein Charakteristikum von SIX Swiss Exchange: hier zählt Innovation. Wir investieren laufend in unsere Plattform und neue Funktionalitäten, um unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und mit den Markttrends Schritt zu halten oder diese sogar zu setzen.

Hardcastle Trading AG wurde 1998 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Rapperswil SG, unterhält aber auch Büros in Nordamerika und Osteuropa und ist in acht Ländern aktiv.